13. Glühweinlauf

Bei bestem Wetter trafen sich die lauf- und walkingbegeisterten Mitglieder und Freunde des TSV am Sonntag zum alljährlichen Glühweinlauf. Nachdem ein langjähriges Mitglied unseres Vereines zum runden Geburtstag gratuliert wurde, ging es mit der obligatorischen Erwärmung durch C. Bensch weiter. Bei dieser durfte der abschließende „Hampelmann“ natürlich nicht fehlen! Anschließend ging es für die Walker und Läufer auf die 3 km lange Runde. Jeder mit seinem Tempo und sooft die Beine über die Strecke trugen. Zum Abschluss traf man sich bei Heißgetränken, Kuchen, Schmalzstullen und bei dem einen oder anderen Fachgespräch über die Trainings- und Laufziele in diesem Jahr. Danke an dieser Stelle für die fleißigen Helfer! Und für den Kalender: Am 25.05.2024 findet der alljährliche Grenzlandlauf von Helmstedt nach Niederndodeleben statt!