Zwischenfazit Start der Abt. Tischtennis in die Saison 2017/18

Nach ca. 6 absolvierten Spielen in verschiedenen Spielklassen sind zumindest 4 von 5 im Wettkampfbetrieb gestarteten Mannschaften des TSV überdurchschnittlich in die neue Saison gestartet. Die 1. und die 2. stehen in ihren Spielklassen (KOL, KL) mit jeweils 8:2 Punkten in oberen Tabellenregionen, die 4. MS ist sogar noch ungeschlagener Tabellenführer in der 2. KK.

Die 3.MS (1.KK, 6:4 Punkte) und die neu eingerichtete 5.MS (2.KK, 2:4 Punkte) stehen im Mittelfeld ihrer Spielklassen.

Weiter so.

Demnächst steht in geübter Praxis wieder die interne Vereinsmeisterschaft aus, wie gewohnt, eingerahmt in Weihnachtsturnieren im Einzel und Doppel.

Thomas Taetzsch

AL TT