Start in neue Saison für Abteilung Tischtennis

Der Start der 4 Mannschaften des TSV in die neue Saison 2015/16 verlief sehr unterschiedlich. Unsere 1. Mannschaft als Aufsteiger in die Bezirksklasse muss sich noch an die rauhe Luft gewöhnen und wird sicher, wenn es gelingt mit Bestbesetzung anzutreten, noch einige Erfolge einfahren. Die 2. Mannschaft (siehe Bild, Auswärtsspiel in Gutenswegen) startete mit 3:3 Punkten und hat die Chance, sich in der Kreisliga einen Mittelfeldplatz zu sichern. Die 3. Mannschaft und die 4. Mannschft als neuer Aufsteiger spielen gemeinsam in der Kreisklasse des Bördekreises. Während die 3. Mannschaft nach oben schielen kann, spielt die 4. Mannschaft in dieser Saison um den Klassenerhalt.

Thomas Taetzsch

AL Tischtennis