Pokalaus in der ersten Runde für die E 3 Kicker

Nach dem wir unsere erste Trainingseinheit in der Woche absolvierten ging es für unsere E 3 Kicker am Sonntag gleich zum JSG internen Duell nach Irxleben. Schon im Training zeigte sich das fast alle Kids konditionelle Defizite haben und wir in den nächsten Wochen viel Arbeit vor uns haben. Auch der Wechsel vom Feld der Fair Play Liga zum Halbfeld ist für die Kids ein großer Schritt. Zum Teil zeigten unsere Kicker aber ein paar sehr schöne Konter in der ersten Halbzeit, wobei ich da das Zusammenspiel von Bennet und Mika sehr schön fand. Gerade auch in der 2. Halbzeit war es Keeper Finn der uns mit tollen Paraden überzeugte. Endstand nach 50 Minuten 10:1 für die Irxleber. Unseren Ehrentreffer erzielte in der 19. Minute Selma.

Für alle heißt es jetzt aus den Fehlern lernen und uns Stück für Stück im Training zu entwickeln. Gebt den Kids auch die Zeit sich zu entwickeln und dann werden wir auch wieder in die grün weiße Erfolgsspur zurückfinden.

Nächsten Sonntag geht es für zum ersten Spieltag nach Harbke gegen Blau Gelb Alleringersleben.