Mitgliederversammlung

Mit 76 Teilnehmern fand am Montag die diesjährige Mitgliederversammlung des TSV in der Wartberghalle Niederndodeleben statt. Nach dem Bericht des Vorsitzenden Seidel über die Arbeit des Vorstandes und der Abteilungen im vergangen Jahr, in dem er vor allem die neue Finanzverwaltung, die Außendarstellung und die erfreuliche Mitgliederentwicklung (s. u.) des Vereins hervorhob, und dem Bericht der Kassenwartin Fischer wurde umfangreich und intensiv über noch ausstehende Herausforderungen im Verein sowie über die im Anschluss abzustimmenden Anträge zur Satzungsänderung (Ergebnisse s. u.) diskutiert. Mit der Entlastung des Vorstandes durch die Mitglieder und der Wahl des neuen Vorstandes (Ergebnisse s. u.) ging der Sitzungsmarathon mit dem herzlichen Dank und den besten Wünschen des neuen alten Vorsitzenden an alle Sportler und Funktionäre gegen 22:00 Uhr zu Ende. Mitgliederentwicklung: Männlich: 333 (+0) Weiblich: 279 (+17) Kinder und Jugendliche: 264 (+33) Generation 60 aufwärts: 89 (+9) Basketball: 19 (-7) Fußball: 220 (-1) Handball: 133 (+21) Leichtathletik: 208 (+6) Tischtennis: 32 (-2) Übungsleiter: 25 (-1)