Geteilte Punkte für die F1 Kicker

DSC_0714                                      IMG-20170527-WA0004

Am letzten Samstag hatten wir , bei sommerlichen Temperaturen, die Blau Weißen aus Wanzleben zu Gast. Nachdem wir die Woche komplett Trainingsfrei gegeben haben, waren wir darauf gespannt was die Kids uns so zeigen. Um 09:30 Uhr starteten alle sehr vielversprechend und wir erspielten uns schnell einige Chancen. Auch im Zweikampf waren die Kids gut dabei. Doch nur zwei Chancen und Fehler unserseits genügten Wanzleben bereits in der 5 .Minute mit 0:2 in Führung zu gehen. Aber unsere Grün Weißen lebten noch. In der 8. Minute Lenny und in der 10. Minute Heinrich stellten mit Ihren schönen Toren alles auf Anfang….2:2. In der 16. Minute erhöhte Wanzleben wieder auf 2:3 und wir konnten ,durch ein schönes Solo von Selma, in der 20. Minute zum 3:3 Halbzeitstand abermals ausgleichen. Die Halbzeitansprache war vorallendingen damit geprägt, die unnötigen Fehler anzusprechen und diese in der 2. Halbzeit nicht zu wiederholen. Im großen und ganzen gelang das dann auch …bis auf einmal. In der 32. Minute nutzte Wanzleben einen Querpass aus und erhöhte auf 3:4. Jetzt wurde das Spiel sehr kampfbetont und bekam richtig Charakter. Nach einer, na nennen wir es mal, Unstimmigkeit zwischen Lenny und einem Wanzleber Spieler , nutzte Bennet das Durcheinander und schoß in der 38. Minute zum 4:4 in die Maschen.

Das war dann auch das Endergebnis.

Fazit: Zum Hinspiel in Wanzleben haben wir uns um einiges gesteigert. Auch die Erholungswoche scheint gut gewesen zu sein für unsere Spieler. Es gibt, das hat gerade dieses Spiel bewiesen, immer wieder Reibungspunkte bei Zuschauern und Trainer zwecks der Fair Play Regelung. In diesem Sinne auch dem Wanzleber Trainer Jan Hartmann Danke für die gute Kommunikation.

Für unsere F2 Kicker aus der Staffel 3: Glückwunsch zur Tabellenführung!!!

Am nächsten Samstag geht es für uns zum Tabellenführer  Alleringersleben nach Harbke und wer weiß ,vielleicht schaffen wir es ja sie ein wenig zu ärgern!!!!